Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Seite auswählen

Wann haben Sie das letzte Mal einen Baum umarmt

und dessen Energie gespürt?

Eugen-Thomas Jungermayr

Wir sind von so vielen wunderbaren Dingen umgeben, welche unsere Vorfahren sich noch täglich zu Nutze gemacht haben. Lassen Sie uns zusammen all dies wieder entdecken und somit die uns innewohnende Lebensenergie spüren und in Fluss bringen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mein ganz persönlicher Weg

1979 erblickte ich in Bad Tölz das Licht dieser Welt.

Zunächst war ich begeistert von den technischen Errungenschaften, welche mir als das Maß der Dinge schienen. Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass etwas ganz Entscheidendes in meinem Leben fehlt. So begab ich mich auf die Suche und entschloss mich 2005, die Reiki-Grade 1 und 2, sowie den Meistergrad zu absolvieren.

Dennoch suchte ich weiter nach Möglichkeiten, den Menschen, Tieren und der ganzen Erde etwas Gutes zu tun. Zunehmend erkannte ich, wie wichtig es ist, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen um einen entscheidenden Schritt in Richtung Gesundheit zu bewirken. Dabei war mir meine Mutter, welche schwer krank war, die beste Lehrmeisterin. Mir wurde immer bewusster, dass mein zukünftiger Weg auf dem Gebiet von Gesundheit und Spiritualität liegt. Auch erkannte ich, wie notwendig es ist, seinem Körper gesunde Lebensmittel zuzuführen und beschäftigte mich eingehend mit den verschiedenen Ernährungslehren.

Dies alles trug dazu bei, dass ich nach reiflicher Überlegung im Jahr 2016 die Ausbildung zum Heilberater für ganzheitliche Gesundheit absolvierte, da ich in diesem Berufsbild, in welchem ich meine eigentliche Berufung sehe, alle Herzensthemen vereinen kann und sie zum Wohl meiner Mitmenschen anwende und sehr gerne weitergebe.

Meine Qualifikationen
  • Reiki-Grade 1, 2 und Meister durch Ursula Stalter, Lothringen, Elsass
  • Healing Code bei Dr. Alex Loyd, Juli 2013 in Kirchzarten
  • Ausbildung zum Heilberater für ganzheitliche Gesundheit, Pro-Light- Akademie in Lindau
Kontakt & Termine

Termine nach Vereinbarung.

Eugen-Thomas Jungermayr
Obermühl 1a
83670 Bad Heilbrunn

Tel.: 08046-187631
Mobil: 0160-96602871

info@heilberatung-jungermayr.de

Besuchen Sie mich auf meiner Website unter
http://www.heilberatung-jungermayr.de

Eugen-Thomas Jungermayr

Obermühl 1a
83670 Bad Heilbrunn
Tel.: 08046-187631
Mobil: 0160-96602871
info@heilberatung-jungermayr.de

Weitere interessante Artikel

Die Ernährung nach Ayurveda

Wir haben für Sie ein paar elementare Infos als Einstieg in diese über 5000 Jahre alte Tradition zusammengetragen.
Die Ernährung nach Ayurveda

Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Sie ist eine Himalaya-Katze, residiert mit dem tibetischen Oberhaupt im nordindischen Dharamsala und erlebt den Dalai Lama Tag für Tag aus nächster Nähe ...
Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Meine Hörbücher für die Seele

Über die Freude am Hörbuch-Lauschen, die Idee einer Literatur-Community und die Suche nach einer Möglichkeit für den lang ersehnten Audible-Ausstieg.
Meine Hörbücher für die Seele

Regulation nach Lemba®-Methode

Mit Hilfe eines energetisierten Meridian-Stabs werden die Organe, Lymphbahnen und vereinfachte Meridianverläufe harmonisiert.
Regulation nach Lemba®-Methode

Das Portrait: Michael Droste-Laux

Für mich als Herzmensch ist Michael Droste-Laux ein vorbildlicher Freigeist und Feingeist. Letzteres fließt in jedes seiner Produkte mit ein ...
Das Portrait: Michael Droste-Laux

Im Takt mit Mutter Erde

Nicht ohne Grund schwingt das Gehirn und jede unserer Zellen mit genau demselben Takt (7,83 Hertz) wie die der Erdatmosphäre, in der wir leben.
Im Takt mit Mutter Erde

Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Wir Herzmenschen denken darüber nach, wie möglichst viele natürliche Schwingungen im persönlichen Lebensumfeld vorkommen und nach Möglichkeit nicht-natürliche Schwingungen überlagert werden können.
Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Das Portrait: Nikola Tesla

Sein Name steht nicht nur Pate für eine innovative Automarke. Er war in erster Linie eine Forschernatur, ein Freigeist, Pionier und Eigentümer von über 117 Patenten. Wer war dieses Genie? Und warum starb er verarmt und einsam? Zusammen getragenes Material von Eugen-Thomas Jungermayr
Das Portrait: Nikola Tesla

Pin It on Pinterest