Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Seite auswählen

Evelin Jana’Elnara Multrus

Schon während meiner Ausbildung zur Arzthelferin erkannte ich, das Körper, Geist und Seele sehr eng miteinander verbunden sind und Erkrankungen nicht einfach aus dem „ Nichts“ entstehen, sondern immer einen tiefgreifenden Ursprung haben.
Mein ganz persönlicher Weg

1976 absolvierte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin, wechselte 1979 jedoch in den öffentlichen Dienst.
Nach 36 Dienstjahren ging ich am 01.07.2015 in eine sogenannte „Auszeit“, was mir ermöglichte meiner Herzensbestimmung zu folgen. Schon während meiner Ausbildung zur Arzthelferin erkannte ich, das Körper, Geist und Seele sehr eng miteinander verbunden sind und Erkrankungen nicht einfach aus dem „Nichts“ entstehen, sondern immer einen tiefgreifenden Ursprung haben.

In meinen spirituellen Ausbildungen, in denen ich mich selbst erkennen und erfahren durfte, wurde mir verdeutlicht, wie eng Wohlbefinden – Unwohlsein, und auch Lebenskrisen, Unruhe, Unzufriedenheiten etc. im Zusammenhang mit unserem Seelenebene stehen. Mir wurde immer bewusster, dass mein zukünftiger Weg mit Spiritualität und Gesundheit zu tun hat.

Ich erweiterte mein Wissen durch Kurse und Seminare und später mit einer Ausbildung zur Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit. Während dieser Phase der Weiter- und Ausbildungen lernte ich Menschen kennen, die Kontakt zu Engeln haben und mit diesen Energien arbeiten. Auch ich glaube an Engel und bitte diese bei all meinen Arbeiten um Unterstützung und Führung. 2012 erfolgte meine spirituelle Reise zu Joao de Deus um auch dort intensiver den Zusammenhang der Energiearbeit bei mir selbst und auch im Umgang mit Menschen umzusetzen.

Meine Qualifikationen
  • Usui Reikiausbildung I / II / III – Meisterin  von 2005 – 2007 (Marianne Heider – Reikilehrerin )
  • Intensive Chakraarbeit /-reinigung von 2006-2008 (Karin Veit, Dipl. Erfolgsberaterin • Aystetten)
  • Energetisches Reinigen von Aura/Häuser/Grundstücke etc. von 2007-2009 (Karin Veit, Dipl. Aystetten)
  • Kundalinierfahrungen /-arbeit im 09.2009 (Karin Veit, Dipl. Erfolgsberaterin •  Hypnosetherapeutin Aystetten)
  • Ausbildung zu Klangschalenmassagen/Klangschalenpraktikerin von 2009-2011(Christine Plate/Walter Häfner)
  • Ausbildung zur Hot-Stone- und Chalcedon-Gewebemassagen am 08.07.2012 (Dagmar Fleck CAIRN ELEN)
  • Ausbildung zum Foudational Practitioner “Reconnective Healing” am 10.07.2014  und Certified Practitioner “The Reconnection” am 18.07.2015 bei Dr.Eric Pearl
  • Ausbildung zur Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit in der ProLight Akademie in Lindau am 26.04.2015.

Was wir denken und fühlen, unsere Handlungen, unsere Worte, unser Atem wirkt sich auf unsere Energie aus. Stehen wir allerdings in unserer Energie, so fällt uns geistig und körperlich vieles leichter. Gerne möchte ich Sie unterstützen Sich Ihrer Energiequelle zu öffnen.

Kontakt & Termine

Evelin Jana‘Elnara
Granheimerstrasse 14
88367 Hohentengen-Bremen

Telefon: 0174 / 161 10 30
Fax: 07571 / 72 97 69

Evelin Jana’Elnara Multrus

Granheimerstrasse 14
88367 Hohentengen-Bremen
Telefon: 0174 / 161 10 30
Fax: 07571 / 72 97 69

Weitere interessante Artikel

Die Ernährung nach Ayurveda

Wir haben für Sie ein paar elementare Infos als Einstieg in diese über 5000 Jahre alte Tradition zusammengetragen.
Die Ernährung nach Ayurveda

Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Sie ist eine Himalaya-Katze, residiert mit dem tibetischen Oberhaupt im nordindischen Dharamsala und erlebt den Dalai Lama Tag für Tag aus nächster Nähe ...
Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Meine Hörbücher für die Seele

Über die Freude am Hörbuch-Lauschen, die Idee einer Literatur-Community und die Suche nach einer Möglichkeit für den lang ersehnten Audible-Ausstieg.
Meine Hörbücher für die Seele

Regulation nach Lemba®-Methode

Mit Hilfe eines energetisierten Meridian-Stabs werden die Organe, Lymphbahnen und vereinfachte Meridianverläufe harmonisiert.
Regulation nach Lemba®-Methode

Das Portrait: Michael Droste-Laux

Für mich als Herzmensch ist Michael Droste-Laux ein vorbildlicher Freigeist und Feingeist. Letzteres fließt in jedes seiner Produkte mit ein ...
Das Portrait: Michael Droste-Laux

Im Takt mit Mutter Erde

Nicht ohne Grund schwingt das Gehirn und jede unserer Zellen mit genau demselben Takt (7,83 Hertz) wie die der Erdatmosphäre, in der wir leben.
Im Takt mit Mutter Erde

Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Wir Herzmenschen denken darüber nach, wie möglichst viele natürliche Schwingungen im persönlichen Lebensumfeld vorkommen und nach Möglichkeit nicht-natürliche Schwingungen überlagert werden können.
Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Das Portrait: Nikola Tesla

Sein Name steht nicht nur Pate für eine innovative Automarke. Er war in erster Linie eine Forschernatur, ein Freigeist, Pionier und Eigentümer von über 117 Patenten. Wer war dieses Genie? Und warum starb er verarmt und einsam? Zusammen getragenes Material von Eugen-Thomas Jungermayr
Das Portrait: Nikola Tesla

Pin It on Pinterest