Evelin Jana’Elnara Multrus

Schon während meiner Ausbildung zur Arzthelferin erkannte ich, das Körper, Geist und Seele sehr eng miteinander verbunden sind und Erkrankungen nicht einfach aus dem „ Nichts“ entstehen, sondern immer einen tiefgreifenden Ursprung haben.
Mein ganz persönlicher Weg

1976 absolvierte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin, wechselte 1979 jedoch in den öffentlichen Dienst.
Nach 36 Dienstjahren ging ich am 01.07.2015 in eine sogenannte „Auszeit“, was mir ermöglichte meiner Herzensbestimmung zu folgen. Schon während meiner Ausbildung zur Arzthelferin erkannte ich, das Körper, Geist und Seele sehr eng miteinander verbunden sind und Erkrankungen nicht einfach aus dem „Nichts“ entstehen, sondern immer einen tiefgreifenden Ursprung haben.

In meinen spirituellen Ausbildungen, in denen ich mich selbst erkennen und erfahren durfte, wurde mir verdeutlicht, wie eng Wohlbefinden – Unwohlsein, und auch Lebenskrisen, Unruhe, Unzufriedenheiten etc. im Zusammenhang mit unserem Seelenebene stehen. Mir wurde immer bewusster, dass mein zukünftiger Weg mit Spiritualität und Gesundheit zu tun hat.

Ich erweiterte mein Wissen durch Kurse und Seminare und später mit einer Ausbildung zur Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit. Während dieser Phase der Weiter- und Ausbildungen lernte ich Menschen kennen, die Kontakt zu Engeln haben und mit diesen Energien arbeiten. Auch ich glaube an Engel und bitte diese bei all meinen Arbeiten um Unterstützung und Führung. 2012 erfolgte meine spirituelle Reise zu Joao de Deus um auch dort intensiver den Zusammenhang der Energiearbeit bei mir selbst und auch im Umgang mit Menschen umzusetzen.

Meine Qualifikationen
  • Usui Reikiausbildung I / II / III – Meisterin  von 2005 – 2007 (Marianne Heider – Reikilehrerin )
  • Intensive Chakraarbeit /-reinigung von 2006-2008 (Karin Veit, Dipl. Erfolgsberaterin • Aystetten)
  • Energetisches Reinigen von Aura/Häuser/Grundstücke etc. von 2007-2009 (Karin Veit, Dipl. Aystetten)
  • Kundalinierfahrungen /-arbeit im 09.2009 (Karin Veit, Dipl. Erfolgsberaterin •  Hypnosetherapeutin Aystetten)
  • Ausbildung zu Klangschalenmassagen/Klangschalenpraktikerin von 2009-2011(Christine Plate/Walter Häfner)
  • Ausbildung zur Hot-Stone- und Chalcedon-Gewebemassagen am 08.07.2012 (Dagmar Fleck CAIRN ELEN)
  • Ausbildung zum Foudational Practitioner “Reconnective Healing” am 10.07.2014  und Certified Practitioner “The Reconnection” am 18.07.2015 bei Dr.Eric Pearl
  • Ausbildung zur Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit in der ProLight Akademie in Lindau am 26.04.2015.

Was wir denken und fühlen, unsere Handlungen, unsere Worte, unser Atem wirkt sich auf unsere Energie aus. Stehen wir allerdings in unserer Energie, so fällt uns geistig und körperlich vieles leichter. Gerne möchte ich Sie unterstützen Sich Ihrer Energiequelle zu öffnen.

Kontakt & Termine

Evelin Jana‘Elnara
Granheimerstrasse 14
88367 Hohentengen-Bremen

Telefon: 0174 / 161 10 30
Fax: 07571 / 72 97 69

Evelin Jana’Elnara Multrus

Granheimerstrasse 14
88367 Hohentengen-Bremen
Telefon: 0174 / 161 10 30
Fax: 07571 / 72 97 69

Weitere interessante Artikel

5G und das Internet der Dinge – Vernetzung oder Entfremdung?

Der neue Mobilfunkstandard 5G (Fifth Generation) ist in aller Munde. Mit ihm soll es wieder einmal mehr geben. Mehr Geschwindigkeit, mehr Kapazität, mehr Einsatzmöglichkeiten des Internets. Ein großes Mehr an Möglichkeiten und damit auch ein Mehr an Verunsicherung....

Balance im System & mehr Schwung im Alltag

Ausgewogenheit ist die Basis für ein kraftvolles Leben. Vielleicht gehören Sie schon zu den Menschen, denen diese Erkenntnis bewusst ist. Doch wussten Sie, dass dies insbesondere für die Regulationsmechanismen in unserem Körper gilt? Laut Michael Droste-Laux...

Trinke Tee, um den Lärm zu vergessen!

Ob diese chinesische Weisheit für Sie funktioniert, können Sie leicht ausprobieren. Genauso leicht können Sie sich mit unseren Tees auf den Weg zur Entsäuerung machen. Im Drei-Säulen-Erfolgskonzept nach Michael Droste-Laux® ist das Lösen von Ablagerungen durch Tee...

Im Frühling neue Kraft tanken

Im Frühling drängt alles nach außen: die Natur explodiert, Büsche und Bäume treiben aus, die Vögel sind zurück und beginnen mit dem Nestbau. Wir holen die Gartenmöbel raus und freuen uns aufs draußen sein. Endlich wieder Sonne und frische Luft – der Wintermuff wird...

Herz auf Bauch

Bio-Basenwelt jetzt online!

Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt trägt wesentlich zu Lebenskraft und Wohlbefinden bei. Vielen Menschen ist dies bewusst, doch es braucht nach unserer Erfahrung neben dem bloßen Wunsch nach mehr Vitalität, Information und ein wenig Anleitung, um...

Basenwelt Shop

Die Ernährung nach Ayurveda

Wir haben für Sie ein paar elementare Infos als Einstieg in diese über 5000 Jahre alte Tradition zusammengetragen.

Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Sie ist eine Himalaya-Katze, residiert mit dem tibetischen Oberhaupt im nordindischen Dharamsala und erlebt den Dalai Lama Tag für Tag aus nächster Nähe ...

Meine Hörbücher für die Seele

Über die Freude am Hörbuch-Lauschen, die Idee einer Literatur-Community und die Suche nach einer Möglichkeit für den lang ersehnten Audible-Ausstieg.

Regulation nach Lemba®-Methode

Mit Hilfe eines energetisierten Meridian-Stabs werden die Organe, Lymphbahnen und vereinfachte Meridianverläufe harmonisiert.

Pin It on Pinterest