Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Seite auswählen

Käthie Riem

Bewusstsein ist das größte Geschenk, das wir einander geben können, und womit wir gleichzeitig einander spiegeln können. Damit wir sehen lernen, wie-was-wer wir sind: intelligente schöne Spirits in einem menschlichen Körper – ein Funke des Schöpfers.
Mein ganz persönlicher Weg

Ich bin Niederländerin, glücklich verheiratet und habe zwei wundevolle Töchter. Mein ganzes Leben lang habe ich mich schon für die Gesundheitsfürsorge und das Bewusstsein des Menschen interessiert. Das hat schon früh angefangen. Im Alter von vier Jahren hatte ich eine kummervolle Erfahrung machen müssen über die Art und Weise, wie meine kranke Großmutter im Krankenhaus gepflegt wurde.
Damals habe ich beschlossen Krankenschwester zu werden, aber eine liebevolle Krankenschwester, die mit ihrem Herzen arbeitet. Es ist diese Erfahrung, die meiner Lebensmission eine Richtung gegeben hat, denn später habe ich Ausbildungen in der „Krankenpflege“ (1977) und „Krankenpflege-OP“ (1981) absolviert.

Mit viel Freude habe ich 10 Jahre auf verschiedenen Stationen mehrerer Krankenhäuser mit Patienten von Herz zu Herz gearbeitet, und zusätzlich noch 9 Jahre in den OP-Sälen verschiedener Krankenhäuser und Fachkliniken.

Da meine älteste Tochter mit Pseudokrupp zu kämpfen hatte und allergisch auf alle medizinischen Behandlungen reagierte, habe ich mich für die komplementäre Gesundheitsversorgung interessiert und besuchte deshalb viele Kurse und Workshops. Glücklicherweise habe ich meiner Tochter schon bald mit Homöopathie und Aromatherapie helfen können.

Der Wunsch, meine Kinder so viel wie möglich selbst zu erziehen, stand im Konflikt mit meiner Arbeit in Krankenhäusern, wo ich in vielen Nachtschichten arbeitete. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht und 1985 meine eigene Praxis zu Hause gegründet. Diese Praxis habe ich 28 Jahre mit viel Freude und Erfolg geführt und allen zufriedenen Kunden helfen können, mit Beauty-Behandlungen, Massagen, Ernährungsberatung und Energiearbeiten.

Immer wieder inspiriert von meinen Kunden, habe ich mich weiter vertieft in die Energetische Materie der komplementären Gesundheitsfürsorge. Auch dazu habe ich viele Schulungen, Kurse und Workshops erfolgreich abgeschlossen. In diesem Prozess habe ich auch mich selbst besser kennen gelernt und viele Antworten gefunden auf die Fragen des Lebens, mit denen ich sonst möglicherweise allein geblieben wäre.

Meine Qualifikationen
Folgende Kurse und Schulungen habe ich besucht:
  • Basen und Säuren / Orthomolekulare Diätetik / Schüssler Salze / Naturheilkundlicher Ernährungs-Therapeut.
  • Fyto-Therapie / Arbeiten mit Spagyriek Primatera / Alternativ Therapeut / Cure Therapie (Magnetfelder).
  • Die Heilende Reise (Brandon Bays) / Reconnective Healing und The Reconnection (Eric Pearl) / Quantum Touch (Richard Gordon) / Regression Trance Coaching Training (Roy Martina) / Sensi Plus Therapeut (Kees de Vries) / LichtWesen (Gerhart Pieroth)
  • Teacher – ThetaHealing® DNA Basis (Vianna Stibal, Norwegen)
  • Teacher – ThetaHealing® DNA Advanced (Vianna Stibal, Italien)
  • Teacher – ThetaHealing® DNA Manifestation & Abundance (Vianna Stibal, Italien)
  • Teacher – ThetaHealing® DNA Rainbow Children (Vianna Stibal, Idaho/USA)
  • Die Krystalline Matrix (Thorsten Weiss, Deutschland)
  • Humanenergetikerin (Akademie Prolight, Deutschland)
  • Healing Codes und Love Principle (Alex Loyd, Deutschland)

Alle Erfahrungen und Kenntnisse, die ich in den letzten 40 Jahren gewonnen habe, fließen in meiner Energie-Arbeit zusammen und konzentrieren sich im Bewusstsein und aufs Arbeiten von Herz zu Herz.

Kontakt & Termine

Termine nach Vereinbarung.

Im März 2014 bin ich mit der ganzen Familie nach Vorarlberg in Österreich umgezogen. Hier in Österreich und in der Bodensee-Region arbeite ich außerhalb der Praxis auch mobil. Mit Skype-Sitzungen erreiche ich meine Kunden auch in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich.

Käthie Riem

Mobil: + 43664 867 8590
kathie@vitalarbeit.com
www.vitalarbeit.com

Weitere interessante Artikel

Die Ernährung nach Ayurveda

Wir haben für Sie ein paar elementare Infos als Einstieg in diese über 5000 Jahre alte Tradition zusammengetragen.
Die Ernährung nach Ayurveda

Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Sie ist eine Himalaya-Katze, residiert mit dem tibetischen Oberhaupt im nordindischen Dharamsala und erlebt den Dalai Lama Tag für Tag aus nächster Nähe ...
Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Meine Hörbücher für die Seele

Über die Freude am Hörbuch-Lauschen, die Idee einer Literatur-Community und die Suche nach einer Möglichkeit für den lang ersehnten Audible-Ausstieg.
Meine Hörbücher für die Seele

Regulation nach Lemba®-Methode

Mit Hilfe eines energetisierten Meridian-Stabs werden die Organe, Lymphbahnen und vereinfachte Meridianverläufe harmonisiert.
Regulation nach Lemba®-Methode

Das Portrait: Michael Droste-Laux

Für mich als Herzmensch ist Michael Droste-Laux ein vorbildlicher Freigeist und Feingeist. Letzteres fließt in jedes seiner Produkte mit ein ...
Das Portrait: Michael Droste-Laux

Im Takt mit Mutter Erde

Nicht ohne Grund schwingt das Gehirn und jede unserer Zellen mit genau demselben Takt (7,83 Hertz) wie die der Erdatmosphäre, in der wir leben.
Im Takt mit Mutter Erde

Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Wir Herzmenschen denken darüber nach, wie möglichst viele natürliche Schwingungen im persönlichen Lebensumfeld vorkommen und nach Möglichkeit nicht-natürliche Schwingungen überlagert werden können.
Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Das Portrait: Nikola Tesla

Sein Name steht nicht nur Pate für eine innovative Automarke. Er war in erster Linie eine Forschernatur, ein Freigeist, Pionier und Eigentümer von über 117 Patenten. Wer war dieses Genie? Und warum starb er verarmt und einsam? Zusammen getragenes Material von Eugen-Thomas Jungermayr
Das Portrait: Nikola Tesla

Pin It on Pinterest