Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Seite auswählen

Nimm das Leben als ein großes Geschenk

und feiere es!

Nur wer informiert ist, hat die Chance, richtig zu entscheiden.

Mit der Gründung der Herzmenschen habe ich mir zur Aufgabe gemacht, Energiearbeiter, Heilberater, Humanenergetiker, Heiler und andere achtsame Querdenker zusammenzubringen und daraus etwas Kraftvolles entstehen zu lassen.

Ich freue mich auf Sie!

Mein ganz persönlicher Weg

Auf meinem Weg lernte ich viele interessante und hoch begabte Menschen kennen, die sich genauso wie ich der Energiearbeit verschrieben haben. Jeder hat für sich seinen eigenen Stil und doch verbindet uns die gleiche Philosophie. Meine Vision ist es, unser Wissen und unsere Erkenntnisse mit allen Menschen zu teilen. Nur wer informiert ist, hat die Chance, richtig zu entscheiden.

Seit 20 Jahren berate ich Unternehmen, wenn es darum geht, deren Image zu optimieren oder ein bestimmtes Produkt erfolgreich zu platzieren. Ich spreche dabei hauptsächlich mit Männern, die auf Grund ihrer Führungsposition ein hohes Maß an Verantwortung tragen. Sie treffen täglich Entscheidungen, welche meist direkten Einfluss auf das Wohlergehen des Unternehmens und somit auch auf alle Mitarbeiter haben.

2006 gründete ich meine eigene Marketingagentur und baute mir ein professionelles Netzwerk an Grafikern, Textern und Webspezialisten auf, um für Kunden aus aller Welt Marketing-Fahrpläne zu erstellen, visuelle Ideen zu entwickeln und an konkreten Unternehmensbotschaften zu bauen. Die Menschen blieben dabei immer Mittelpunkt für mich.

2011 kam ich dennoch in eine Schaffens- und Persönlichkeitskrise. Mit einer 60-Stunden-Woche und nervösem Magen machte meine Arbeit keinen Sinn mehr für mich. Meine Kreativität schien erschöpft und ich fühlte mich einfach nur leer und ausgebrannt. Ich nahm mir zwangsläufig eine Auszeit am einsamsten Platz der Nordsee und begann nachzudenken.

„Zufällig“ stieß ich dort auf ein Buch von Eckhart Tolle, einem der einflussreichsten spirituellen Lehrer. Seine Bücher und Seminare über die Kraft der Gegenwart veränderten mein Leben. Er wurde zu meinem Mentor – und ist es heute noch. Je mehr Antworten ich von ihm bekam, desto mehr Neugierde warfen sie auf.

Ich war hungrig und wollte alles über die Dinge erfahren, die zwischen Himmel und Erde noch zu existieren scheinen. Und so begann ich meine ganz persönliche Entdeckungsreise durch die Welt der fest- und feinstofflichen Energiekörper. In meinen vielzähligen Reisen nach China gewann ich Einblicke in die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), tauchte dank Dr. Bruce Lipton in die Welt der „intelligenten Zellen“ und stieß mit Alex Loyd und Vianna Stibal auf unglaublich innovative Heilungsmethoden.

Das umfassende Thema der sogenannten „Energiemedizin“ begeisterte mich immer mehr und so war es nicht verwunderlich, wenn meine Art und Weise der Marketingarbeit und des Coachings eine ganz andere Qualität bekam.

Heute begleite ich nicht nur Manager und deren Unternehmen, sondern alle Menschen, die sich zu einem bewussteren und vitalen Leben entschlossen haben.

Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen!
Ihre Sonja Haug

Meine Qualifikationen
  • Gelernte Lithografin, Reprofotografin
  • Seit mehr als 20 Jahren in Marketing und PR zuhause
  • Seit 2006 Inhaberin einer Marketingagentur für internationales B2B
  • Fundierte Expertise in Business und Kultur mit China –
    9 Jahre Erfahrung
  • Achtsames Coaching von Führungskräften und Unternehmern
  • Zertifizierte Heilberaterin
  • Zertifiziert in der ThetaHealing® Technik (Basic und Advanced DNA)
  • Zertifizierte ThetaHealing@ Advanced DNA Ausbilderin

Kontakt & Termine

Termine nach Vereinbarung.

Sonja Haug

Spitalstrasse 26
91207 Lauf an der Pegnitz

Mobil: 0172/8383811
sonja@wir-herzmenschen.de

Sonja Haug


Spitalstrasse 26
91207 Lauf an der Pegnitz
Mobil: 0172/8383811
sonja@wir-herzmenschen.de

Weitere interessante Artikel

Die Ernährung nach Ayurveda

Wir haben für Sie ein paar elementare Infos als Einstieg in diese über 5000 Jahre alte Tradition zusammengetragen.
Die Ernährung nach Ayurveda

Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Sie ist eine Himalaya-Katze, residiert mit dem tibetischen Oberhaupt im nordindischen Dharamsala und erlebt den Dalai Lama Tag für Tag aus nächster Nähe ...
Hörbuch-Tipp: Die Katze des Dalai Lama

Meine Hörbücher für die Seele

Über die Freude am Hörbuch-Lauschen, die Idee einer Literatur-Community und die Suche nach einer Möglichkeit für den lang ersehnten Audible-Ausstieg.
Meine Hörbücher für die Seele

Regulation nach Lemba®-Methode

Mit Hilfe eines energetisierten Meridian-Stabs werden die Organe, Lymphbahnen und vereinfachte Meridianverläufe harmonisiert.
Regulation nach Lemba®-Methode

Das Portrait: Michael Droste-Laux

Für mich als Herzmensch ist Michael Droste-Laux ein vorbildlicher Freigeist und Feingeist. Letzteres fließt in jedes seiner Produkte mit ein ...
Das Portrait: Michael Droste-Laux

Im Takt mit Mutter Erde

Nicht ohne Grund schwingt das Gehirn und jede unserer Zellen mit genau demselben Takt (7,83 Hertz) wie die der Erdatmosphäre, in der wir leben.
Im Takt mit Mutter Erde

Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Wir Herzmenschen denken darüber nach, wie möglichst viele natürliche Schwingungen im persönlichen Lebensumfeld vorkommen und nach Möglichkeit nicht-natürliche Schwingungen überlagert werden können.
Elektrosmog – aktuell wie nie zuvor

Das Portrait: Nikola Tesla

Sein Name steht nicht nur Pate für eine innovative Automarke. Er war in erster Linie eine Forschernatur, ein Freigeist, Pionier und Eigentümer von über 117 Patenten. Wer war dieses Genie? Und warum starb er verarmt und einsam? Zusammen getragenes Material von Eugen-Thomas Jungermayr
Das Portrait: Nikola Tesla

Pin It on Pinterest