Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Seite auswählen

 

Einflussfaktoren

Wissenschaftler behaupten, dass die menschliche Zelle für eine Lebenserwartung von ca. 120 Jahre ausgelegt ist. Natürlich in optimalen Bedingungen und ohne störende Fremdeinflüsse. Somit wären wir wieder bei der Realität angekommen. Wir alle stehen nämlich seit unserer Geburt unter einer Vielzahl von täglichen Einflussfaktoren, die wir mal mehr und mal weniger selbst steuern können. Daher wäre es zumindest klug, die Themen herauszupicken, die wir selbst in der Hand haben. Wir haben die für uns wichtigsten zusammen getragen und auch gleich den ein oder anderen Lösungsansatz vorgeschlagen.

 

Ernährung

Bewusste und ausgewogene Ernährung ist ein wesentlicher Baustein für Vitalität. Je natürlicher ein Lebensmittel produziert wurde, desto mehr Energie ist vorhanden.

Sonnenlicht

Die Sonne ist nicht nur Wärme- und Lichtspender, sie ist die Quelle allen Lebens. Für Mensch, Tier und Pflanze ist das Sonnenlicht einer der wichtigsten Energielieferanten.

Elektrizität

Das Leben auf unserer Erde besteht aus vielen Schwingungen in unterschiedlichen Formen. Wir Herzmenschen sagen: „Alles ist Energie – alles schwingt“.

Glaubenssätze

Unser Glaube und unsere Gedanken können „Berge versetzen“. Negative Glaubenssätze hindern uns nicht all zu selten daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen oder unser gesamtes Potential zu entfalten.

Pin It on Pinterest

Share This