Herz auf Bauch
Im Frühling neue Kraft tanken

Im Frühling neue Kraft tanken

Im Frühling drängt alles nach außen: die Natur explodiert, Büsche und Bäume treiben aus, die Vögel sind zurück und beginnen mit dem Nestbau. Wir holen die Gartenmöbel raus und freuen uns aufs draußen sein. Endlich wieder Sonne und frische Luft – der Wintermuff wird...

Basenwelt Shop
Bio-Basenwelt jetzt online!

Bio-Basenwelt jetzt online!

Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt trägt wesentlich zu Lebenskraft und Wohlbefinden bei. Vielen Menschen ist dies bewusst, doch es braucht nach unserer Erfahrung neben dem bloßen Wunsch nach mehr Vitalität, Information und ein wenig Anleitung, um...

Das Portrait: Nikola Tesla

Das Portrait: Nikola Tesla

Sein Name steht nicht nur Pate für eine innovative Automarke. Er war in erster Linie eine Forschernatur, ein Freigeist, Pionier und Eigentümer von über 117 Patenten. Wer war dieses Genie? Und warum starb er verarmt und einsam? Zusammen getragenes Material von Eugen-Thomas Jungermayr

Pin It on Pinterest

Share This